Amerika 2009

Jul 1, 2009
Amerika 2009 108Route 66 bei Angel Delgadillo

Unsere Reise 2009 führte uns durch die Westküste von Amerika.

Wir befuhren dabei mit unseren 11 Harleys die sogenannte „German Round“. Es waren interessante Eindrücke, die wir bei der Reise 2009 gewonnen haben. Von der Großstadt Los Angeles in den Josuhua Tree Park, die Mojave Wüste, auf der Route 66, Seligman, den Grand Canyon, das Monument Valley, über den Bryce Canyon, durch das Valley of Fire, nach Las Vegas, durch das Death Valley und bei Schneesturm über den Tiogapass in den Yosemite-Nationalpark. Abschließend noch San Franzisko und der Highway Nr. 1 wieder zurück nach Los Angeles. So konnten wir einen großteil der Westküste der USA kennenlernen

Mitfahrer:
Manfred, Josef, Rosi, Robert mit Birgit, Peter, Manfred, Wilhelm, Andreas, Georg mit Angelika, Michael mit Regina, Johann, Karl-Heinz mit Waltraud und Ernst.

Für Anregungen, Hinweise oder Tips sind wir immer dankbar. E-Mail

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner